Kart News

Die 6. Veranstaltung zur DMV-Landesgruppen-meisterschaft Baden-Württemberg fand am 01.06.2014 beim MSC Göge e.V. statt. Zu diesem LG-Lauf waren 87 Teilnehmer angereist und im Gegensatz zum letzten Rennen reichte es auch wieder zu Podestplätzen für die Kids. Lars Jensen holte sich den Tagessieg in der Klasse 1, sein Clubkamerad Marc-Andre Zorn wurde Dritter. Auch Andre Drexler konnte sich als Zweiter der Klasse 4 wieder sehr gut in Szene setzen. Die Mannschaft landete auf dem 5. Rang unter 13 gemeldeten Mannschaften.

 

Die Einzelergebnisse:

Klasse 1:              1. Lars Jensen

                           3. Marc-Andre Zorn

Klasse 2:            17. Alina Neubig

Klasse 3:              9. Paul Wanner

                          10. Diogo Draese

Klasse 4:              2. Andre Drexler

Klasse 5:              7. Timo Steegmüller

                           9. Marcel Neubig

Klasse 6:              4. Robin Drexler

Meisterschaftsstände unter www.dmv-lg-bw.de

Nun ist erst mal Pause und nach den Pfingstferien geht es am 22.06.14 weiter mit dem nächsten Rennen in Böblingen.

USA_BE-Flagge Facebook Logo

Nächste Termine