Motocross News

Dennis Ullrich, aktueller Meisterschaftsführender des ADAC MX Masters, besuchte im Anschluss an die Pressekonferenz zum ADAC MX Masters Rennen auf dem Holzgerlinger Schützenbühlring (5.-7.9.2014), die YEANSHALLE Sindelfingen, einen der Partner der Holzgerlinger Motocross-Veranstaltung.

Dort gab Frau Schaaf von der Geschäftsleitung für Dennis Ullrich nicht nur einen umfassenden Überblick über das Warensortiment der YEANSHALLE, sondern auch interessante Hintergrundinformationen zum Thema Yeans.

In den Verkaufsräumen der YEANSHALLE Sindelfingen gibt es auch ein Trainingsmotorrad von Dennis Ullrich zu bestaunen. Und wer Dennis Ullrich bei den Rennen am kommenden Wochenende auf dem Holzgerlinger Schützenbühlring anfeuern möchte, hat in den nächsten Tagen in der YEANSHALLE in Sindelfingen auch noch die Möglichkeit vergünstigte Tickets im Vorverkauf für das Motocross Event zu erwerben.