Kart News

Andre Drexler 2019Der 20-jährige Holzgerlinger Andre Drexler fuhr beim DM-Finale in Großheubach sein letztes Kartrennen. Das war ein besonderer Moment, der bei vielen für Gänsehaut sorgte, als er sich am Sonntagabend mit einer Ehrenrunde bei Musik und Standing Ovations vom Kartslalomsport verabschiedete. Andre hat 2007 mit dem Kartsport begonnen und seine Eltern Uwe und Monia haben ihn und auch die ganze Jugendgruppe mit viel Engagement unterstützt, ebenso wie sein Bruder Robin, der selbst viele Jahre Kartslalom gefahren ist. Die Erfolgsliste von Andre ist lang. Im Jahr 2012 belegte er den 3. Platz in der Deutschen Meisterschaft und 2013 wurde er Baden-Württembergischer Meister. In den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013 und 2015 belegte er jeweils den 2. Platz in der BW-Meisterschaft.

 

Wir danken ihm für 13 Jahre erfolgreiche Jahre im Kartsport und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.  

Andre Drexler Abschied 2019