Kart News

Die 5. Veranstaltung am 25.05.2014 beim ACV Hohenlohe war ein Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft und zugleich ein LG-Lauf Baden-Württemberg. Bei viel Sonnenschein und besten Bedingungen waren 80 Teilnehmer am Start. Leider reichte es für die 10 Jugendlichen der KFV dieses Mal zu keinem Podestplatz. Marc-Andre Zorn, Andre Drexler und Robin Drexler belegten in ihren Klassen jeweils den 4. Platz und konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen. Bei Diogo Draese und Paul Wanner war mit den Plätzen 9 und 10 in der Klasse 3 aufsteigende Tendenz zu erkennen. Die 1. Mannschaft wurde ebenfalls Vierter unter 12 gemeldeten Mannschaften.

 

Die Einzelergebnisse:

Klasse 1:              4. Marc-Andre Zorn

                            7. Lars Jensen

Klasse 2:             17. Alina Neubig

Klasse 3:              9. Diogo Drase

                          10. Paul Wanner

                          14. Luca Marschner

Klasse 4:              4. Andre Drexler

Klasse 5:              7. Timo Steegmüller

                           9. Marcel Neubig

Klasse 6:              4. Robin Drexler

Die nächste Veranstaltung findet am kommenden Sonntag in Göge statt und wir wünschen unseren Jugendlichen viel Erfolg.

USA_BE-Flagge Facebook Logo

Nächste Termine