Kart News

Uebergabe Check von Hermes

Im Juli des vergangenen Jahres fand bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH NL Stuttgart im Industriegebiet Buch/Sol ein „Tag der offenen Tür“ statt. Die Bewirtung der geladenen Gäste wurde ehrenamtlich von Mitgliedern der KFV Kalteneck und den Eltern der Jugendkart-Gruppe organisiert und durchgeführt. Ausserdem wurde von den Jugendlichen für die Besucher freies Kartslalom fahren angeboten.
Der Betriebsleiter der Niederlassung Stuttgart, Herr Bernd Luber hat der KFV-Jugendgruppe nun als Dank und Anerkennung einen Spendenscheck in Höhe von 1.100 Euro überreicht. Die Firma Hermes stellt uns darüber hinaus einen Teil ihres Betriebsgeländes für das ab März beginnenden Karttraining sowie für die im Juli geplante Kart-Veranstaltung kostenlos zur Verfügung. Für die großzügige Unterstützung unserer Jugendgruppe möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

USA_BE-Flagge Facebook Logo

Nächste Termine