Kart News

KartfahrerAm vergangenen Sonntag ging es für die 8 Jugendlichen der KFV Kalteneck auf die Schwäbische Alb nach Balingen. Bei herrlichem Sonnenschein stand der 2. DM-Vorlauf sowie der 4. Lauf zur DMV-LG-Meisterschaft Baden-Württemberg auf dem Programm.      Der Veranstalter hatte einen engen und nicht ganz leicht zu fahrenden Parcour aufgestellt und es gab zahlreiche Strafsekunden bei den insgesamt 87 Teilnehmern.                            
Ergebnisse:                                                                                                              :
Klasse 1   Marc Andre Zorn Platz 8, Lars Jensen Platz 9 und Alina Neubig Platz 14
Klasse 2   Jan Prehn Platz 22      
Klasse 4   Andre Drexler Platz 6 (Pokal), Timo Steegmüller Platz 15
Klasse 5   Robin Drexler Platz 4, Marcel Neubig Platz 10
Mannschaften:   KFV I Platz 7, KFV II Platz 14

Der nächste Lauf ist am Sonntag, 12.05.13 beim ACV Hohenlohe und wird als LG-Lauf gewertet.

Facebook Logo

Nächste Termine