Motocross News

 

Knapp drei Wochen vor dem ADAC MX Masters Rennen auf dem Schützenbühlring schreiten die Vorbereitungsarbeiten kontinuierlich voran.

So wurde der Untergrund im Startbereich bereits intensiv vorbereitet, um den Fahrern optimale Bedingungen zu bieten.  Im vergangenen Jahr musste man den Start wetter- bzw. bodenbedingt kurzfristig anders ausrichten. damit machte man aber gute Erfahrungen, weshalb man sich entschied in diesem Jahr in der gleichen Richtung zu starten. Damit gibt es von den Zuschauerplätzen vor dem Festzelt auch wieder eine tolle Sicht auf das Startgeschehen.
Die Vorbereitungen im Bereich der Wiesenschleife sind ebenfalls schon weit fortgeschritten. Hier wird es im Vergleich zu den Vorjahren nicht nur eine geänderte Streckenführung im Bereich der Helferbox geben, die Helferbox selbst wird ebenfalls neu gestaltet.