Motocross News

Am gestrigen Montag wurden die Starterlisten für das ADAC MX Masters Finale in Holzgerlingen vom ADAC veröffentlicht.

Was sich zuletzt bereits angedeutet hatte, wurde jetzt auch beim Blick in die Starterliste der Masters-Klasse  bestätigt: Max Nagl, der Honda Werkspilot, der in der ADAC MX Masters für das KMP-Honda Racing Team von Alexander Karg startet, wird in Holzgerlingen beim Masters-Finale am Start sein. 

Max Nagl, der zuletzt aufgrund einer Virus-Erkrankung längere Zeit pausieren musste, wird bereits eine Woche zuvor bei der siebten Runde der ADAC MX Masters in Jauer sein Comeback geben.

In Holzgerlingen wird er noch einmal die Chance nutzen sich unter Rennbedingungen auf die Mannschaft-WM (MX of Nations) in Teutschenthal am 28/29.09.2013 vorzubereiten. Dort wird er gemeinsam mit Ken Roczen und KFV-Klubfahrer Dennis Ullrich die deutschen Farben vertreten.