Am letzten April-Sonntag wurde vom MSC Waldenbuch in unserer Region der erste von sechs Vorläufen zur Deutschen Meisterschaft ausgetragen. Nach dem neuen Reglement durfte jeder Teilnehmer drei Läufe fahren, der schlechteste Lauf war dann ein Streichergebnis. Bei idealem Rennwetter und durchweg trockenem Parcour waren 88 Teilnehmer angereist und in den sechs Altersklassen gab es für die Kalteneck-Jugendfahrer folgende Ergebnisse:


Klasse 1: 13. Platz Alina Zorn
Klasse 2: 4. Platz Marc-Andre Zorn (Pokal)
               14. Platz Alina Neubig
Klasse 4: 9. Platz Paul Wanner
Klasse 5: 3. Platz Andre Drexler (Pokal)
               10. Platz Timo Steegmüller


Das nächste Rennen findet am 3. Mai beim HWRT Wohlmutshausen statt und wird für die Baden-Württembergische DMV-Landesgruppenmeisterschaft gewertet.

Additional information