Die 2. Veranstaltung am 04.05.2014 in Waldenbuch war bereits ein Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft und zugleich ein LG-Lauf Baden-Württemberg.  Bei Sonnenschein und besten Bedingungen waren 93 Teilnehmer am Start und  die 9 Jugendlichen der KFV konnten sich deutlich steigern.  In der Klasse 1 holte sich Lars Jensen  den ersten Klassensieg in der noch jungen Saison.  Auch Andre Drexler fuhr in der Klasse 4 ein ausgezeichnetes Rennen und stand als Zweiter erneut auf dem Siegertreppchen.  Die 1. Mannschaft kam hinter Böblingen auf einen hervorragenden 2. Platz unter 16 Mannschaften, die 2. Mannschaft belegte den 12. Platz. Robin Drexler und Marc-Andre Zorn konnten ebenfalls einen Pokal mit nach Hause nehmen, alle anderen bekamen eine Tafel „Ritter Schoklad“.  

 

 

Die Einzelergebnisse:

Klasse 1:            1. Lars Jensen

                          5. Marc-Andre Zorn

Klasse 2:          20. Alina Neubig

Klasse 3:          18. Luca Marschner

                        19. Paul Wanner

Klasse 4:            2. Andre Drexler

Klasse 5:            6. Timo Steegmüller

                          9. Marcel Neubig

Klasse 6:            3. Robin Drexler

Die nächste Veranstaltung findet am kommenden Sonntag in der Nähe von Heilbronn bei HWRT statt und wir wünschen unseren Jugendlichen viel Erfolg.

Wichtiger Hinweis:

Bei den Jahresterminen im Jugend-Kartslalom gibt es folgende Änderungen:

Der Termin am 08.06.2014 in Onstmettingen (LG-Lauf) entfällt.

Der Termin am 20.07.2014 in Kochersteinsfeld (LG-Lauf) kommt neu hinzu.

Alle Ergebnisse und Meisterschaftsstände vom Kartslalom werden auf der Homepage der DMV-Landesgruppe Baden-Württemberg veröffentlicht.

 www.dmv-lg-bw.de

Additional information